3 Spiele wurden in der Rückrunde schon absolviert und Penionios ist noch immer ungeschlagen.
Überraschend, denn am 18.Spieltag ging es für die Blue-Reds gegen Ireklis Seloniki. Genau wie im Hinspiel erreichte man ein Unentschieden. Die offensive 3-4-3 formation machte sich bezahlt.
Zwar führte Ireklis mit 2:0 durch 2 Tore von Barry Dely, der 2008 von den Blue-Reds zu Ireklis wechselte.
Oliviera Daarte verkürzte noch vor der Pause auf 1:2 und Vilhjamur Kruse machte in der 76.Minute überraschend den 2:2 Ausgleich, den man bis zum Schlusspfiff halten konnte.
Der 19.Spieltag brachte einen 3:0 Überraschungssieg bei Penachaiki Patra mit sich. Bereits in der 4.Minute gingen die Gäste ( Athen ) in Führung. Der Topstar der Mannschaft, Alain Fruhwirth, erzielte das 1:0. In der 29.Minute erhöhte Sturmpartner Sriberandotis auf 2:0 und Spielmacher Klumatos machte mit dem 3:0 in der 75.Minute endgültig alles klar.
Am 20.Spieltag war Manager Marco Jung allerdings nicht so glücklich. Chulikos konnte in der 35.Minute zwar den Führungstreffer erzielen, doch in der 81.Minute kassierte man noch den 1:1 Ausgleich. Dieses 1:1 stempelt Manager Jung allerdings unter die Kategorie "taktische Fehler" ab. Aus Fehlern lernt man.
Am morgigen Samstag steht das Derby gegen Penathinaikos an. Penionios steht auf dem 8.Platz, Penathinaikos unerreichbar auf Platz 6. Um Platz 8 zu festigen wäre ein Sieg enorm wichtig, da die beiden Verfolger im direkten Duell gegeneinander stehen.
Doch in Athen stapelt man wieder mal tief und rechnet sich nichts aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen