Und weiter geht der Höhenflug !
"Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeschoßen werden, aber warum soll man es zum jetzigen Zeitpunkt nicht genießen?", sagt Stürmer Alain Fruhwirth.
Verteidiger Richard Danne meint:" Wir haben uns in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Wer hätte das gedacht ? Viele sahen uns im unteren Tabellendrittel und nun stehen wir bereits 14 Punkte vor dem ersten Abstiegsrang."
Am Wochenende gab es den nächsten Überraschungscoup. Dank der zahlreich gefahrenen Angriffe der Blue-Reds war der Sieg auch verdient. Zwar hatte man noch zeitweise Defizite sich im Zweikampf durchzusetzen, doch wenn man sich durchsetze war man, wie gewohnt, eiskalt vor dem gegnerischen Gehäuse.
In der 22.Minute profitierte LM Chulikos von einem Torwartfehler des Penathinaikos-Keeper Kiismala. Nur eine Minute später erzielte Guimares allerdings den ausgleich für die Gastgeber. Besonders ärgerlich ist, dass dieses Tor aus einer Abseitsstellung erzielt wurde.
Penionios ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und sie spielten ihr Spiel weiter.
Die Belohnung dafür folgte in der 63.Minute. Der neue Star der Mannschaft, Alain Fruhwirth, erzielte mit einem genauen Kopfball das Siegtor.
Brenzlige Situationen gab es folglich nicht mehr. Einziger Wehrmutstropfen ist die Gelb-Rote Karte für Klumatos in der 72.Minute. Aber das ist eben der Preis für Kampf und Erfolg !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen