3.Sieg in Folge begeistert Penionios und Umfeld ...

Sonntag, 27. Februar 2011

Penionios siegt, wie erwartet, bei Au Aigaleo

Nach 2 überraschenden Siegen gegen Penathinaikos Athen & Penaliakos Pyrgos hat Penionios Athen nun auch den 3.Sieg in Folge zu verbuchen.
Beim Tabellenletzten Au Aigaleo reichte es zu einem lockeren 3:0-Auswärtssieg und man konnte sich somit auf einen UI-Cup-Platz vorschieben.

Das Spiel begann wie erwartet: Penionios machte Druck und wollte das Spiel bereits vor der Pause zu ihren Gunsten entscheiden. In der 18.Minute erzielte Klumatos, im Zusammspiel mit Meilis, den 1:0 Führungstreffer für die Gäste ! Aigaleo hatte in der kompletten ersten Hälfte keinerlei Torannäherungen. Auch in der Defensive hatten sie ihre Probleme und konnten nicht verhindern, dass die Blue-Reds immer wieder gefährlich vor das Tor kamen.
In der 33.Minute kam Meilis, nach einer Ecke vom Star der Mannschaft Doxiadis, frei zum Kopfball und ließ Aigaleo-Keeper Klevitz keine Chance.

Eine Minute nach der Pause startete Pseris einen Alleingang und spielte Klumatos somit frei - 3:0 und somit die Entscheidung für Penionios. Pseris ist in den letzten Wochen der überragende Spieler auf dem Platz. Manager Jung lobt ihn:" Trotz seiner unterschätzten Stärke spielt er brilliant auf. Gegen Penathinaikos und Pyrgos erzielte er schon die entscheidenden Treffer und wir werden weiter auf ihn setzen. Chulikos wird es schwer haben zurück ins Team zu kommen."

In der Folge 0 Gefahr von den Gastgebern und Penionios konnte sich erlauben den Einsatz runterzuschrauben und Kräfte für die kommenden Aufgaben zu sparen ! Mit Tsirimokos, Ioannidis und Loolidis konnte sogar 3 Spieler, die üblich nur auf der Bank sitzen, Einsatzzeit sammeln.

Mit der Tabellensituation ist man sehr zufrieden. Torhüter King:" Wir stehen auf dem 7.Platz und sind somit momentan auf einem internationalen Platz. Momentaufnahme ! Wir würden uns aber freuen, falls wir es am Ende schaffen. Aber es wäre genauso eine Überraschung wie im letzten Jahr !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen